Olivenöl

40° Anniversario Olio e. v. di Oliva Qualità Bio 250 ML DIGE

Zoom

40° Anniversario Olio e. v. di Oliva Qualità Bio 250 ML DIGE

Select Art. Nr.: 16016.B
Natives Olivenöl extra Bio
0.25 Liter | 35,88 €/Liter Lieferzeit 1-3 Werktage** Gewicht: 0.58 kg

Natives Bio-Olivenöl Extra aus Apulien. Den ca. 24 ha große Olivenhain in Apuliens Gargano auf 170 m ü.M. gelegen, haben die Brüder Antonio und Michele Di Gennaro von ihrem Vater geerbt. Viele Jahre lang wurde aus den dort wachsenden Oliven nur bestes Öl für den Privatgebrauch der Familie erzeugt. Dann beschlossen die Brüder, diese "Gabe" aus ihrer Heimat besser zu nutzen und das Ergebnis ist ein erstklassiges natives Olivenöl aus biologischem Landbau. Aber es war ein langer und teurer Weg bis dahin: die teils verwilderten, über 100 Jahre alten Olivenbäume wurden mit jungen Pflanzen veredelt. Hergestellt aus Leccina- und Paranzana Oliven zeigt es einen relativ kräftigen Geschmack am Gaumen, der sich aber sehr schnell zu einem weichen, milden und sehr fruchtigen Geschmackserlebnis entwickelt. Noten von Bittermandeln und regionalen Früchten.



Zutaten: Leccina- und Paranzana Oliven
Allergene Stoffe: Keine
Zusatzstoffe : Keine
Mindesthaltbarkeit bei Anlieferung: 360 Tage
Ursprungsland: Italien
Hersteller:Di Gennaro Weinhandelsgesellschaft mbH Von-Pistorius-Str.1 70188 Stuttgart

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.